Zwanzig Zwanzig Kreismusikfest Mietingen

Nächste Termine

Fr, 24. Dez 13:00 - 16:00 Uhr
Weihnachtsspielen
Sa, 8. Jan 20:00 - 22:00 Uhr
Generalversammlung

Paradekonzert am 19.September ab 10.30Uhr

Am kommenden Sonntag lädt der Musikverein „Lyra“ Mietingen zum ersten Mietinger Paradekonzert auf dem Hof der Schule in Mietingen ein. Gestaltet wird das Konzert von der Gemeinschaftsjugendkapelle Mietingen-Schönebürg und dem großen Blasorchester des Musikvereins. Die Dirigentin Corinna Grismar übergibt im Rahmen des Konzertes den Dirigentenstab an Norbert Böhringer.

Weiterlesen: Paradekonzert am 19.September ab 10.30Uhr

101.Generalversammlung - Rückblick auf ein ungewöhnliches Vereinsjahr

Am vergangenen Samstag hielt der Musikverein „Lyra“ Mietingen seine 101. Generalversammlung ab. Es sollte eigentlich eine Versammlung mit einem besonderen Rückblick werden. Doch das 100. Vereinsjahr der Lyra war wie so vieles 2020 alles andere als das Erwartete.

Weiterlesen: 101.Generalversammlung - Rückblick auf ein ungewöhnliches Vereinsjahr

Copyright