2. große Schlagernacht steigt am 14.Oktober

Der Musikverein „Lyra“ und die Südtiroler Schlagerband Sunrise präsentieren gemeinsam die 2. große Schlagernacht in Mietingen.

Für beste Unterhaltung sorgen dabei neben der im Unkreis bestens bekannten Band „Sunrise“ auch wieder ihr Produzent Stefan Pössnicker alias Stefan Peters, der zu den erfolgreichsten Musik-Produzenten der deutschen Schlager-Szene gehört. Kompositionen, Arrangements und Remix-Versionen von Stars wie Andrea Berg, Nik. P,Hansi Hinterseer, Andreas Gabalier gehen auf sein Konto.

Auch beim aktuellen Album von Tanja Lasch hat Pössnicker mitgewirkt. Die in Berlin lebende Künstlerin begeistert ihre Fans mit den Liedern ihres im Februar erschienen „Herzino“-Albums. Vielen bekannt geworden ist Lasch auch durch ihr Cover des Erfolgshits „Die Eine die immer lacht“ den sie sicherlich auch bei ihrem Auftritt in Mietingen zum Besten geben wird.

Bei so musikalischen Vorbildern wie Daniela Alfinito sie hatte, konnte es sie nur auf die Schlagerbühnen dieser Welt ziehen, denn ihr Vater und ihr Onkel bilden das bekannte Schlagerduo „Amigos“. Mit den ruhigen aber auch fetzigen Liedern ihres Albums „Sag mir wo du bist“ wird sie die Show in Mietingen befeuern. Vor drei Jahren wurde Stefan Micha mit seinem Sieg beim Großen Deutschen Volksmusik Wettbewerb zu einem neuen Star in der Szene. Eigentlich schon mit beiden Beinen längst im Leben stehend gab es mit seinem Siegerlied „Liebe in Athen“ einen Start in sein neues Leben als Star in der Schlagerszene.

Kuliarische Schmankerl dürfen an einem solchen Schlagerabend natürlich nicht fehlen und so wird der Musikverein die Schlagernacht in gewohnt bester Manier mit Leckereien wie Schlagerbraten, Grillfleischwecken und vielem mehr bewirten.

Sunrise und der Musikverein „Lyra“ freuen sich Sie an diesem wunderbaren Schlagerabend als ihre Gäste begrüßen zu dürfen.
Copyright